CDU

Aktuelles:

Startseite »

Persönlich

Roland Zieseniß persönlich

Barsinghausen ist meine Heimat - hier bin ich geboren und aufgewachsen. Seit meiner Jugend spielt politisches Handeln eine große Rolle in meinem Leben. Von meiner Familie und durch den intensiven Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern weiß ich, worauf es ankommt. Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft bringen uns als Gemeinschaft voran.

Ich sorge in unserer Stadt für stabile Verhältnisse, denn als Professor für Betriebswirtschaftslehre und Nebenerwerbs-Landwirt bringe ich auch die fachliche Kompetenz für das Amt des Bürgermeisters mit. Ich kenne die Konflikte zwischen Ökologie, Nachhaltigkeit, Gesellschaft und Wirtschaft und kann dieses Wissen gezielt einsetzen. Das betrifft auch die politische Erfahrung, denn als Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender und als Mitglied der Regionsversammlung arbeite ich seit vielen Jahren als vertrauensvoller Partner für ein besseres ZUkunft BarsingHAUSEn!

Dr. Roland Zieseniß: Kompetent. Erfahren. Bodenständig.
Ihr Bürgermeister für Barsinghausen

 

^ nach oben

Aktuelles

«

»

Aktuelles:
Z wie Bürgernähe
Z wie Bürgernähe
Ich bin für Sie da!
Z wie Ehrenamt
Z wie Ehrenamt
Verlässliche, nachhaltige Förderung
Z wie Kinderbetreuung
Z wie Kinderbetreuung
Mehr Kinderbetreuungsplätze
Z wie Sicherheit
Z wie Sicherheit
Mehr Sicherheit im öffentlichen Raum
Z wie Wirtschaft
Z wie Wirtschaft
Sicherung der Arbeitsplätze
Z wie Zaungespräche
Z wie Zaungespräche
Treffen Sie mich persönlich
Aktuelles:
Social Media

XING

FACEBOOK

INSTAGRAM

Schreiben Sie mir

Die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse wird lediglich zur Kommunikation zwischen Ihnen und Ehrhardt und Partner genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

© Copyright 2020 · Roland Zieseniß

Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutz